Jazz am Kloster 2022

Ticketvorverkauf für Jazz am Kloster startet …

Alle Jazzliebhaber und Freunde von Bentlage aufgepasst: Am Pfingstmontag, den 6. Juni 2022, findet auf der Ökonomie von Kloster Bentlage, wie immer bei gutem Wetter Open-Air, ein kleines, aber feines Jazz- und Bluesfestival statt – präsentiert vom Förderverein des Klosters Bentlage in Kooperation mit der Bluesnote-Bluesinitiative Rheine e.V. und dem Kloster Bentlage.

Auf die Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm, was sowohl Jazz- als auch die Bluesfreunde begeistern wird. Den Auftakt machen „Get the Cat“ aus dem Rheinland. Mit bluesiger Stimme, virtuosen Gitarrenspiel und erdigen Grooves trifft die Band direkt ins Herz. Es folgt das „Torsten Zwingenberger 4tet“ – vier exquisite Berliner Jazzmusiker, die mit modernem Swing, Hardbop, Cooljazz oder auch mal brasilianischer und funkiger Souljazz in einer Mischung aus American Songbook Titeln und Eigenkompositionen der Bandmusiker begeistern.

EINLASS ab 10:30 Uhr
EINTRITT Vorverkauf 20 €, Tageskasse 25 €, Schüler/Studenten 10 €
VORVERKAUF Kloster Bentlage, Glückskiste und online unter www.localticketing.de

Unterstützt und gefördert durch das Land NRW und die Initiative „Neustart miteinander“: