Update der Künstlerunterkünfte nimmt Form an

Es tut sich was im alten Bauernhaus …

Die Umsetzung des Crowdfundingprojekts für das Update der Künstlerunterkünfte nimmt langsam Form an: Die Wände sind frisch geschlemmt, Strom wurde verlegt und nun erhalten auch langsam die neuen Möbel Einzug. Ein großzügiger Arbeits- und Besprechungstisch (zu sehen mit den alten Stühlen), ein neues Sideboard für Arbeitsproben und Literatur sowie eine gemütliche Sitzrunde um den Kamin schaffen nicht nur eine optimale Raumaufteilung und -nutzung, sondern sorgen auch für eine helle, freundliche Wohlfühlatmosphäre.

Für die nächsten Wochen stehen noch weitere Arbeiten für u.a. die neue Beleuchtung an, über die wir dann hier ebenfalls wieder berichten werden. Im Namen des gesamten Fördervereins möchten wir uns an dieser Stelle aber auch noch einmal bei allen Unterstützerrn des Crowdfundingprojekts bedanken. Es freut uns wirklich zu sehen, wie viel wir so gemeinsam für unseren Standort Bentlage in den letzten Monaten bewirken konnten 💪.

Wer sich fragt, was mit der alten Einrichtung passiert ist: diese ist natürlich nicht auf dem Sperrmüll gelandet, sondern wurde bedarfsweise auf die anderen Räume verteilt. Der alte, massive Eichenschrank dient nun z.B. im Eingangsbereich als wunderschöner Garderobenschrank.