Aktion „Sauberes Bentlage“

Nach einem erfolgreichen Einsatz im Jahr 2019 beteiligen sich der Förderverein Kloster Bentlage und die in Bentlage tätige Initiative „Klosterkleingarten“ auch in diesem Jahr am 14. März an der Aktion  „Sauberes Rheine“.

Dabei soll es nicht nur um das übliche Sammeln des Mülls auf den Straßen- und Wegesrändern in Bentlage gehen, sondern auch um eine Frühjahrspflanzaktion unter den neuen Eichen auf dem Schlossweg.

Ausgangspunkt der Aktionen: Parkplatz Gottesgabe

Beginn: 14. März 2020 um 10.00 Uhr

Abschließend ist vorgesehen bei Kaffee und Kuchen den besonderen Ort Kloster Bentlage am Bauernhaus zu genießen.

Damit eine genauere Planung möglich ist, bitten wir alle Interessierten um eine kurze Rückmeldung.

Natürlich können sich Interessierte auch spontan entscheiden.

Alle sind herzlich willkommen sich aktiv für diese einmalige Kulturlandschaft einzusetzen.

Nähere Informationen und die Anmeldung werden unter folgender E-Mail Adresse angenommen: hannelen.stoffers@osnanet.de

PS: Bei einer schlechten Großwetterlage fallen die Aktionen aus. Dieses wird hier bekannt gegeben.