Von Bach bis Boogie am 27.10.2019 um 16 Uhr

Der Vollblutmusiker Hansdieter Meier – Violine, Gunilt Gehl – Cello und Andreas Groll – Klavier des renommierten „Nordwestdeutschen Kammerensembles“ präsentieren ein buntes kurzweiliges Programm der Extraklasse.

Nach Werken z.B. von Bach, Mozart und Berstein erklingt pfiffig arrangiertes von Filmmusik, Csardas und Samba bis zu Schostakowitschs berühmten Walzer. Das vom Geiger locker-launig und informativ moderierte Konzert garantiert einen vergnüglichen musikalischen Hochgenuss für die ganze Familie und begeistert nicht nur Klassikfreunde.

Wo immer Sie auftreten, in Toronto, Miami, auf Kreuzfahrtschiffen oder in europäischen Konzertsälen, überall werden die Musiker vom Publikum und Presse gelobt und gefeiert. Auch TV und Rundfunksendungen sowie CDs belegen die Qualität des Ensembles . Andreas Groll ist als Mitglied des Kuratoriums der Stiftung zur Förderung von Kloster Bentlage dem Kloster sehr verbunden. Entsprechend geht der Erlös des Konzerts zugunsten dieser Stiftung.